Urban Fairytale Tea Party




Court of Fables und Ribbon City laden euch herzlich zu unserem ersten großen Lolita Event vom 23.– 24. Juli 2016 in Berlin ein.



Am 23.Juli erwartet euch die “Urban Fairytales” Tea Party, die wir gemeinsam mit unseren Gästen und Besuchern feiern wollen. Lasst euch von Grimms Märchen und der deutschen Sagen- und Mythenwelt verzaubern und genießt leckeren Tee und Kuchen in einer wunderschönen Location/Umgebung. Natürlich gibt es auch alles was ein Lolita-Herz erfreut wie Verkaufsstände, Photobooth und Tombola. Viele weitere schöne Programmpunkte und Überraschungen sind natürlich in Planung, also bleibt gespannt auf das was euch erwarten wird.



Möglicherweise sind sogar zauberhafte Gestalten aus fernen Ländern zu Besuch.



Das Programm für den 24. Juli bleibt erstmal noch geheim, aber seid gespannt auf das was noch kommt.

Wir werden euch natürlich über die nächsten Wochen und Monate mit weiteren Informationen versorgen und hoffen euer Interesse geweckt zu haben, zusammen mit uns ein wunderschönes und spaßiges Lolita-Wochenende in Berlin verbringen. Also bleibt gespannt!
Doch eines können wir euch aber schon jetzt verraten: Einen kleinen Teil eures Weihnachtsgeldes solltet ihr bis Januar zurücklegen, denn dann startet der Vorverkauf für die Tickets.


Amanda Badabäms

Orga & Admin

Amanda ist Admin von Ribbon City und Hauptorga der Berliner GLTs. Bei Fragen an sie könnt ihr ihr unter Orga@ribbon-city.com oder Amanda@ribbon-city.com schreiben.