AGBs


  • Die Ticketbestellung wird über ein Formular per "Google Drive" erfolgen.
  • Pro Bestellung/Person können bis zu 3 Tickets angefordert werden. Innerhalb der nächsten Tage erfährst Du ob Du Tickets erhälst oder nicht. Das Absenden des Formulars allein garantiert kein Ticket.
  • Ab einer bestimmten Menge an verkauften Tickets werden die VIP Tickets ausgelost, du erhälst dann eine weitere Mail ob dein GA Ticket zu einem VIP Ticket aufgewertet wurde.
  • Die Tea Party funktioniert per Gästeliste. Bitte achte darauf Deinen echten Namen in der Bestellung anzugeben. Du benötigst weder ein elektronisches, noch ein gedrucktes Ticket, Dein Ausweis reicht.
  • Wir akzeptieren Überweisung und Paypal. Im Fall von Paypal trägst Du die Gebühren.
  • Du hast ab Erhalt der Bestätigungsmail 14 Tage um Dein Ticket zu bezahlen. Wenn Du diesen Zeitraum nicht einhälst, wird Dein Ticket an die nächste Person aus der Warteliste weitergegeben. Wir bestätigen Dir den Erhalt Deiner Zahlung mit einer erneuten Mail.
  • Wir nehmen keine Tickets zurück. Solltet Du doch nicht können kannst Du nach einem Kontakt aus der Warteliste fragen. Der Weiterverkauf selbst läuft nicht über uns. Solltest Du Dein Ticket verkauft haben, schreibe uns den Namen der Käuferin. Schreibt uns bei Fragen eine PM auf Facebook oder eine Email an kontakt@court-of-fables.de
  • Um das Event besuchen zu dürfen musst du volljährig sein.


  • Bei Kaufen des Tickets stimmst Du folgendem zu:
  • Datenschutz: Wir geben Deine persönlichen Daten nicht an 3. weiter.

  • Wir erzielen keinen Gewinn aus der Urban Fairytale Tea Party.

  • Bei Nichteinhaltung des Dresscodes oder ungebührendem Verhalten behalten wir uns vor den Einlass  zu verweigern (keine Rückerstattung der bezahlten Tickets).