Sponsor: ROCKie und KLEID





Langsam wird es ernst! Nicht mehr lange und dann ist es soweit!


Aber heute stelle ich euch erst ein mal einen weiteren Sponsoren für unser Event vor.
Wir freuen uns, dass wir ROCKie und KLEID mit einem tollen Preis für unsere Tombola ins Boot holen konnten. ROCKie und Kleid ist ein Berliner Shop, der sich auf PETTICOATS spezalisiert hat. Für alle Anlässe hat die liebe Christina den richtigen Petticoat in ihrem süßen kleinen Laden im Prenzlauer Berg. Auch Lolita-taugliche Petticoats könnt ihr bei ihr finden.
Alles wurde in liebevoller Handarbeit angefertigt zu einem mehr als gerechtem Preis.
Im übrigen, auch Sonderanfertigungen sind möglich  (wenn ihr zb ein besonders starken Petticoat für schwere Samtkleider braucht).
Man kann einfach mit seinen Kleid zu ihr kommen und der passende Petticoat wird dann sicher schnell gefunden.

Also, dass nächste mal, wenn ihr einen Petticoat benötigt, erspart euch die lange umständliche Suche im Internet, und schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei


Und ein Blick ins Petticoatparadies:

Amanda Badabäms

Orga & Admin

Amanda ist Admin von Ribbon City und Hauptorga der Berliner GLTs. Bei Fragen an sie könnt ihr ihr unter Orga@ribbon-city.com oder Amanda@ribbon-city.com schreiben.